DarkRiver
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DarkRiver Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Farmen - warum und wie?

Nach unten 
AutorNachricht
EvilKingWeevil
Admin
EvilKingWeevil


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 27328
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 33
Ort : Neuss

Farmen - warum und wie? Empty
BeitragThema: Farmen - warum und wie?   Farmen - warum und wie? EmptyFr Jun 12, 2009 6:07 pm

Wieso farmt man? Wie farmt man am besten? Wieviel farmt man?

Diese Fragen werden mir immer wieder gestellt und weil ich keine Lust habe immer wieder längere Texte übers Farmen zu schreiben, schreibe ich es hier das letzte mal auf, und verweise dann bei Fragen zu diesem Thema einfach auf diesen Thread.

Farmen nennt man das Sammeln von bestimmten Sachen - hier speziell FP.
FP's werden zum Skillen benutzt, das heißt Fähigkeiten verbessern. Im Laufe des spiels benötigt man immer mehr FP's, und da man in der Regel 10 Monster töten muss, um einen FP zu erlangen, ist das eine recht langwierige Prozedur um gengug FP's zu bekommen, dass man alle Fähigkeiten zu erlernen und komplett ausbauen kann.

Ein normales Monster bringt einem durchschnittlich 1100 SP. 10000 SP = 1FP. Also 10 Monster = 1 FP.
Im Procyontempel bekommt man für ein Monster aber 5000 SP, also 2 Monster = 1 FP. Das geht also wesentlich schneller.
Allerdings bekommt man nur auf bestimmten Leveln 5000 SP pro Monster.
Hat man ein solches Level erreicht, lässt man sich eine EXP-Sperre geben. Das heißt, man steigt nicht ins nächste Level auf. Man kann also so viel farmen wie man braucht, ohne aus dem guten Level berreich zu kommen.

Die besten farm-Level sind 17, 25, 27 und 29. Zu empfehlen sind aber 17 und 25, weil man die jeweiligen Monster schneller tötet als die anderen Monster
.
Am besten zu tötende Monster sind:
Ghouls: auf lvl 17
Mumien: auf lvl 19
Orkkrieger: auf lvl 23
Orkberserker: auf lvl 25
Orkschlächter: auf lvl 27
Elite Orkkrieger: auf lvl 29

Wieviel man vorfarmt ist jedem selbst überlassen. Es kommt drauf an, wie man danach weiter macht.
Um zur Zeit auszufarmen benötigt man ca. 45000 FP.

Man sollte auch bedenken, dass man 2-5% (je nach Level) an FP verliert, wenn man stirbt. Je mehr FP man gesammelt hat, desto mehr verliert man also auch wenn man stirbt. Farmt man 30000 FP vor, verliert man also mal eben 600 FP (ca 2 Tage farmen, ohne Cash-Items) pro Tod.

Wenn noch Fragen offen sind, einfach Posten, ich werde dann diesen Text editieren.


MfG - Evil
Nach oben Nach unten
https://darkriver-lc.forumieren.de
 
Farmen - warum und wie?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkRiver :: Öffentlich :: Allgemein-
Gehe zu: